Erfolgreich gestartete Projekte

Energie!

Klein aber fein: Homepage für Ingenieurbüro Weber

Kunde

Diplom-Ingenieur Steffen Weber aus Weingarten ist spezialisiert auf Energiekonzepte. Dabei ist er Baubegleiter, Sanierungsplaner und Energieberater. Er plant effiziente und nachhaltige Heizungstechnik für Immobilien ebenso wie Solarstrom-Anlagen.

So energiegeladen wie Steffen Weber seine Projekte angeht, so viel Energie steckt auch in seinem Domainnamen: energy-Domains können Sie seit 2015 über trilobit registrieren wie viele andere neue Top Level Domains auch.

Das Ergebnis

Das Ingenieurbüro Weber hat nun einen kleinen aber feinen Internetauftritt, der über alle Arbeitsgebiete informiert. Damit ist die Grundlage für den nächsten Schritt gelegt: die persönliche Beratung durch Steffen Weber.