Unsere Ideen für Ihr Projekt

Unser 300. Kunde!

Wie die Zeit vergeht

In diesen Tagen haben wir unseren 300. Kunden seit Firmengründung im Jahr 1999 gewonnen. Das mag auf den ersten Blick nicht viel klingen. Aber wir legen schon immer großen Wert auf langfristige Kundenbeziehungen. Und tatsächlich arbeiten wir mit einigen Kunden seit unseren Gründungstagen zusammen. Wenn man diese Langlebigkeit der Kundenkontakte in Betracht zieht, dann sind 300 Kunden wirklich eine Zahl, auf die wir stolz sein können.

Dabei hatten wir schon immer eine sehr gemischte Kundenstruktur. Von der Arzt- oder Anwaltspraxis über Firmenneugründungen, die wir auf ihrem Weg zum Erfolg von Anfang an begleitet haben, bis hin zu bekannten Namen. Wir nennen nur einmal stellvertretend die Boehringer Ingelheim Stiftung, den Nähmaschinen-Hersteller PFAFF oder auch Innovationsberatung der IHK Hessen. Uns auf die jeweilige Situation des Kunden und auf die Erfordernisse und Notwendigkeiten seiner Branche einzulassen, ist jedes Mal eine Herausforderung, die uns gleichzeitig große Freude bereitet.

Unsere Kunden profitieren in erster Linie von den vielfältigen Erfahrungen, die wir bereits gemacht haben. Und so sind wir auf unsere 300 Kunden stolz und freuen uns auf alle, die noch kommen werden.