Dezember 2017
Liebe Kunden, Partner und Freunde,
Wie sagte schon der Dichter Joachim Ringelnatz: „Ein Rauch verweht, ein Wasser verrinnt, eine Zeit vergeht, eine neue beginnt.” Und so nähert sich dieses Jahr dem Ende und ein neues Jahr steht vor der Tür. Doch ehe es soweit ist, beschäftigen uns noch ein paar Dinge.
Contao Camp
Am 11. und 12. November waren wir auf dem Contao Camp in Jever. Die letzte der vier großen Contao-Veranstaltungen des Jahres fand also dieses Mal ganz im Norden der Republik statt. Und wie immer war das Wochenende toll organisiert und eine absolute Bereicherung. Der Austausch über Contao war lehrreich, informativ und wir konnten viele Erkenntnisse für unsere Kunden mitnehmen. Drei der zahlreichen Sessions wurden von uns gehalten. Unter anderem haben wir eine neue Erweiterung vorgestellt, die wir auch zeitnah veröffentlichen werden. Wie immer bei solchen Veranstaltungen waren wir danach erschöpft, glücklich und voller Überzeugung, dass unser Engagement gut für die Community ist und vor allem auch gut für unsere Kunden. ... mehr
Zertifizierter Erfolg
Die Global Association for Software Quality (GASQ) ist ein gemeinnütziger Verband und hat sich zum Ziel gesetzt, die Softwarequalität z.B. in der Industrie zu fördern. Der Verband ist unabhängig und international aktiv und bietet zudem Prüfungen für Zertifikate an, die die Qualität der Entwickler beweisen. Für die Erstellung der neuen Homepage inklusive der Anbindung an das kundeninterne CRM (Customer Relation Management), den Bezahlanbieter SaferPay und einen externen Newsletter-Service, hat der Verband trilobit beauftragt. Bei diesem technisch wie optisch anspruchsvollen Projekt ging es darum, das Layout und die Struktur der Seite gasq.org sowie den anderen mehrsprachigen Präsenzen des Kunden zu erneuern.
Zeit vergeht
Weihnachten rückt näher und wir möchten Sie wie jedes Jahr frühzeitig darüber informieren, dass wir im Zeitraum vom 20.12.2017 bis einschließlich 08.01.2018 Betriebsferien machen. Für den Support gibt es aber eine Notbesetzung. Um diese im Notfall zu kontaktieren, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Frage an: kundensupport@trilobit.de.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für eine besinnliche Adventszeit,
Ihr Team von trilobit