Mai 2012
Liebe Kunden, Partner und Freunde,
Bei trilobit arbeiten wir dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind und die für sie passenden Lösung erhalten. Das entspricht unserer Firmenphilosophie. Und wie in unserer Firmenphilosophie beschrieben, verstehen wir das Miteinander mit unserem Kunden als offenen und intensiven Dialog.
Effizientere Kommunikation

Unter anderem um diesen Dialog noch zu intensivieren und zu verbessern, stellen wir unseren Kunden jetzt eine Reihe neuer Werkzeuge bereit:
Confluence ist eine Wiki-Software von Atlassian, die uns hilft, unser Know-how intern zu teilen und aber auch unseren Kunden zur Verfügung zu stellen.
Jira ist ein Tool für das Aufgaben- und Projektmanagement. Sie können uns so noch direkter mitteilen, was wir für Sie tun können und beispielsweise gleich einen Screenshot anhängen, damit wir sofort sehen, wo genau der Fehler aufgetreten ist. ... mehr
Klimaneutrales Hosting

So nutzen Sie bei trilobit mit gutem Gewissen nicht nur performantes, sondern auch klimaneutrales Hosting. Der Umwelt zuliebe. ... mehr
Verwaltung von Druckaufträgen für Stückle Druck

Wir rüsten aber nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden für die Zukunft:
so haben wir für die Stückle Druck und Verlag e.K. ein System zur Verwaltung von Druckaufträgen entwickelt. Für den DeGruyter-Verlag werden monatlich zahlreiche Fachzeitschriften und -bücher produziert. Dazu müssen sich die Mitarbeiter des Verlages und der Druckerei abstimmen. Auf reiner E-Mail- und Telefon-Basis können dabei leicht Informationen verloren gehen. Durch das von uns entwickelte System wird diese Zusammenarbeit nun wesentlich effizienter. ... mehr
Neugierig auf mehr? Schauen Sie sich auch unsere anderen neuen Referenzen an. Wir freuen uns über einen Besuch auf unserer Homepage.
Viele Grüße,
Ihr Team von trilobit