Erfolgreich gestartete Projekte

Professionelles Grafikdesign aus der hannafaktur

"Handgefertigte Unikate und smarte Kinkerlitzchen"

Kunde

Hannegret Lindner von hannafaktur hat einen besonderen Blick auf und für die Dinge: Gebrauchsgegenstände wie Stempel oder Blöcke für Gesprächsnotizen werden zu phantastischen Unikaten. Sie verzaubern beim Gebrauch ebenso wie beim Verschenken. So wird aus schlichtem "Corporate Design" liebevolle "Corporate Art".

Ausgangssituation

Die alte, noch mit Wordpress verwaltete Seite benötigte dringend ein Facelift, um dem gewachsenen Portfolio von hannafaktur einen würdigen Rahmen zu bieten. Gemeinsam mit trilobit wurde ein neuer Internetauftritt gestaltet, der auch auf Smartphones und Tablets eine optimale User Experience bietet.

Einige technische Raffinessen im Hintergrund helfen dabei, die Seite einfach mit dem neuen Contao 4 zu pflegen. Doch die eigentliche Leichtigkeit erhält die Seite durch die vielen kleinen und großen grafischen Elementen, die mit viel Liebe zum Detail immer wieder auch zum Schmunzeln anregen.

 

Das Ergebnis

Als Ergebnis entstand eine Webseite, die den bunten Inhalten einen passenden und wohltuend ruhigen Rahmen bietet.