Unsere Ideen für Ihr Projekt

Karlsruher Agenturtag 2016

Ob die klassische Werbung wirklich tot und Content Marketing das neue Zauberwort ist, wie viele Experten behaupten, wird die Zeit entscheiden. Die meisten Unternehmen betreiben heute bereits Content Marketing in Form von Social Media und Blogbeiträgen. Doch warum feiern die einen messbar große Erfolge, während bei anderen große Budgets kaum messbare Ergebnisse liefern oder gar in einem Shit-Storm enden?

Die Strategie macht den Unterschied.

Mit dem diesjährigen Karlsruher Agenturtag am 28.10. im CyberForum wollen wir Agenturinhabern und -mitarbeitern Kenntnisse rund um das Thema „Strategisches Content Marketing“ vermitteln und eine Austauschplattform bieten. Dazu haben wir in Torsten Materna einen erfahrenen und sachkundigen Referenten gewonnen, der sein Know-how unter dem Motto „If it doesn’t sell, it’s poetry“ mit uns teilen wird.

Dabei findet der Karlsruher Agenturtag in einem ähnlichen Rahmen statt, wie der rundum gelungenen Contao Agenturtag im Februar dieses Jahres. Ermutigt durch das positive Feedback der Teilnehmer haben Thomas Weitzel von weitzeldesign und wir beschlossen eine ähnliche Veranstaltung in diesem Herbst zu organisieren.

Mit dem Karlsruher Agenturtag bieten wir einen Intensiv-Workshop, damit Agenturen besser gerüstet sind, sich oder ihre Kunden im Internet wirksam zu positionieren. Dabei steht unser Schwerpunktthema Content Marketing im Mittelpunkt, die Teilnehmer haben aber auch die Möglichkeit, sich in gemütlicher Atmosphäre über andere aktuelle Themen auszutauschen.

Wer sich schnell entschlossen vor dem 1. Oktober anmeldet, erhält das günstige Early Bird Ticket. Melden Sie sich also jetzt an und sichern sich eines der Tickets am besten sofort.