Unsere Ideen für Ihr Projekt

Noch mehr Kompetenz für Ihr Projekt

Als Contao Premium Partner für Technik und Design sind wir stolz, auf ein leistungsfähiges Content-Management-System (CMS) gesetzt zu haben. Dieses CMS ermöglicht es uns, von kleinen bis großen Präsenzen die Wünsche unserer Kunden professionell zu erfüllen. Das scheint auch umgekehrt auf das Interesse unserer Kunden zu stoßen und so haben wir früh damit begonnen, uns auch personell auf den steigenden Bedarf an Contao-Systemen einzustellen.

Waleri Husti
Waleri Husti

Seit März 2016 verstärkt uns Waleri Husti als Software-Entwickler mit Schwerpunkt Backend- und Erweiterungsentwicklung im Contao-Team. Er kümmert sich darum, dass bei Formularen die richtigen Auswahl-Optionen erscheinen und Filter hinterher die richtigen Daten liefern. Sein Augenmerk gilt dabei trotz aller kunden-individuellen Lösungen dem Ansatz, durch Realisierung als Contao-Erweiterung zukünftig ähnliche Anforderungen noch leichter umsetzen zu können. Wo Daten verwaltet und effizient durchsucht werden müssen, sorgt sich Waleri Husti um die Schnittstelle zur Benutzeroberfläche.

Isabell Mende
Isabell Mende

Bereits im Mai 2016 konnten wir Isabell Mende als neue Mitarbeiterin gewinnen. Der Contao-Premium-Bereich „Design“ soll bei allen technischen Möglichkeiten von Contao nicht zu kurz kommen und so stellt Isabell Mende sicher, dass die Optik und damit der erste Eindruck einer Homepage (aber auch der zweite) bei den Webseiten unserer Kunden hervorragend bedient werden. Ob Screendesign mit Photoshop, Mockups mit Adobe Muse (mit direkter Übernahme nach Contao) oder in der kompetenten Beratung in Usability und Webdesign – Isabell Mende bringt Ihr Projekt voran. Damit dann auch alles richtig verstanden und koordiniert wird, kümmert sie sich auch gleich um das Projektmanagement.

Ricardo Suarez
Ricardo Suarez

Technische Konzepte, sogenannte Software-Architektur, wie auch angewandtes Expertenwissen im Bereich Hosting und Webserver-Technik ist der Tätigkeitsschwerpunkt von Ricardo Suarez, der seit Anfang Juli bei trilobit für Stabilität und Zuverlässigkeit in den Projekten sorgt. Seine vieljährige Erfahrung in den vorgenannten Bereichen gibt seinen Kollegen die Gewissheit, dass „die Technik mitspielt“, so dass sie sich selbst auf die Umsetzung der Kundenwünsche konzentrieren können. Ob unser bewährtes hauseigenes Hosting oder die fremde Hosting-Umgebung neuer Kunden spielt keine Rolle, Ricardo Suarez stellt zuverlässig die technische Basis zur Verfügung und hilft unseren Kunden bei der Lösung ihrer Herausforderungen.

Kristina Ivanova
Kristina Ivanova

Bei so vielen professionellen Mitarbeitern ist auch eine weitere Unterstützung im Bereich Projektmanagement notwendig, um jedem Kundenprojekt die ihm gebührende Aufmerksamkeit widerfahren zu lassen. Nachdem Ingo Gabriel seit ca. einem Jahr für drei bis vier Tage die Woche vor Ort bei einem DAX gelisteten Kunden als Projektmanager tätig ist, freuen wir uns, mit Kristina Ivanova seit Juli die entstandene Lücke wieder mehr als gefüllt zu sehen. Ihre Ausbildung als Projektmanagerin und ihre bisherige Tätigkeit in diesem Bereich qualifiziert sie zu bestmöglicher Betreuung unserer Kundenprojekte. Der Blick fürs Detail wie zum Beispiel im Bereich des technischen und UX-Testings (User Experience, Design) wie auch der Blick für das große Ganze sind Garant für erfolgreiche Kundenprojekte.

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, mit jedem unserer neuen Mitarbeiter wertvolle und hoch qualifizierte Kollegen finden zu können, die mit ihrer Kompetenz für unsere Kunden immer gerne und freundlich beste Unterstützung ermöglichen.