Unsere Ideen für Ihr Projekt

trilobit jetzt dreifacher Premium Partner

Bereits seit 2012 sind wir Contao-Premiumpartner in den Bereichen Webdesign und Programmierung. Schon damals eine Würdigung unserer Arbeit für und mit dem Content Management System. Denn um Premiumpartner zu werden muss man mindestens 20 Präsenzen mit Contao erstellt haben. Ein Wert, den wir schon damals erreicht hatten. Heute sind es bereits über 70.

In den letzten Jahren sind wir auch im Bereich Schulung immer aktiver geworden. Wir vermitteln unser Wissen gerne, ob bei öffentlichen Schulungen oder Workshops, Inhouse-Terminen, in Vorträgen auf Konferenzen oder auch auf Veranstaltungen wie dem Contao Agenturtag, den wir selbst ausrichten.

Seit heute sind wir nun auch Contao-Premiumpartner im Bereich Schulung. Etwas, auf dass wir besonders stolz sind. Denn damit gehören wir zu einer kleinen Gruppe von nur drei Agenturen in Deutschland, die die Bereiche Webdesign, Programmierung und Schulung abdeckt.